macOS 11.1 Big Sur und seine Sorgen

zu kleines Fenster / Speichern-Dialog ? Egal wie oft du die Grösse verÀnderst, sie wird nicht gespeichert? Du bist nicht allein !

  • ifun.de
  • So sieht zum Beispiel der Datei öffnen-Dialog im Firefox aus. Und zwar immer in dieser Grösse und Anordnung!

 

mögliche Lösungen zu deinen Problemen

 

weitere allgemeine Infos bezĂŒglich Apples Big Sur

 


im eMail-Programm auch schon vergebens nach dem Button oder MenĂŒ-Eintrag mit der folgenden Funktion gesucht :

  • Nicht als Spam markieren
  • Dies ist kein Spam
  • Spam-Markierung entfernen
  • Das ist kein Spam

Bei mir war die Situation, dass die Markierung in einem gemeinsamen Postfach war. Nachdem ich in den Einstellungen unter Spam den Spamfilter aktiviert hatte, kam auch wieder der gewohnte Balken im eMail mit den entsprechenden Optionen als Buttons. Zuvor wurde der Balken nicht eingeblendet.

Share this:
Supportscreen tag