lustige Spam-Nachrichten

jeden Tag landen zeitverschwendende Spam-eMails in unseren Postfächern. Ab und zu noch ganz lustig. Und manchmal frage ich mich einfach: wie kommen die auf solche (teilweise abstrakte, hirnlose) Ideen.

  • 17.03.2019
    liebe Hacker, wie soll ich bitte euren BitCoin-Code aus einer Grafik kopieren, um ihn korrekt für eine Ueberweisung einzufügen?!?
  • 07.03.2019
    genau, ich sende die Spam einfach mal via Weg-Werf-eMail
    Absender: nbgobk@throwawaymail.com
    Betreff: Canadian Online Meds
  • 07.03.2019
    ääähhhhmmmmmm, es ist März!!!!
    und wieso steht im Text eine andere „Antworten-An-Adresse“ als im eMail definiert?!?Von: no-reply@maruthimeds.com
    Von: postmaster@gssaloninc.comAntwort an: edinburh.mark@yandex.com
    An: Recipients <no-reply@maruthimeds.com>Betreff: Garantie-Darlehensangebot gelten jetzt ?Body:
    Antworten Sie an: info_edinburghfinanceloanfirms@gmx.com

    Guten Tag, Herr / FrauFrohes Neues Jahr an euch alle

 

Share this: